Wohl die schönste Zeit des Jahres, oder? Noch drei wunderschöne Klausuren, wovon zwei doch super einfach sind: Deutsch und Wirtschaft. Und dann noch eine extrem schwere in Mathe.

So, wer hat das jetzt geglaubt und die unsichtbaren Ironie-Tags übersehen? Mathe ist einfach, für Deutsch und Wirtschaft suche ich noch Freiwillige, die für mich schreiben wollen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte in den Kommentaren.

Deutsch wird abenteuerlich (obwohl wir keine Erlebniserzählung schreiben dürfen… leider… :-D) und Wirtschaft wird bestimmt ganz toll, weil wir dieses Jahr schon gefühlt 300 Blätter bekommen und ich da nicht mehr so wirklich durchblicke. Abgesehen davon ist das sowieso – wie nenn ich es – interessant. Ein Viereck mit sechs Ecken und das soll dann auch noch magisch sein. Das kann doch nicht funktionieren.

Nebenbei eine Frage an meinen Sozialkundelehrer: Wie schafft man es, eine Klausur, die wir Mitte November geschrieben haben, immer noch nicht rauszugeben?

[Update] Ich hab Deutsch hinter mir und ich lebe noch.

